Erfahrungsberichte und Testimonials aus der Gesundheitspraxis

Positiv
Veränderungen


durch Wissensvermittlung,
Erkenntnisse, viel Praxis und Training

mit Unterstützung
energetisch-geistiger Heilarbeit

Nachhaltig
Wirkungen


in Körper, Psyche & Geist

durch Selbsterkenntnis und Entwicklung
von
Selbstwert & Selbstkompetenz

Erfahrungsberichte & Google-Bewertungen 

Gesundung
Transformation


ein Prozess der Kooperation & des aktiven ZUSAMMENwirkens

Du und ich – EIN TEAM!

„Wir überraschen ZUSAMMEN die Welt und versprühen FUNKEN DER HOFFNUNG!“

empfehlungen & testimonials

ideM'alA® Testimonial - Karin Prem

Ausbildung – 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Karin Prem, 37 Jahre – inklusive Erfahrungsbericht auf YouTube

ideM'alA® Testimonials - Karin Prem

ideM’alA® Testimonial – Karin Prem

„ Liebe Ala, … erstmal danke ich Dir für all Dein wertvolles Wirken, Dein strahlendes Sein und ganzheitliches Tun für uns alle in unserer Ausbildung.


Anmerkung:
Ausbildung: Früher: 7-KNEEEMS® & Aura-Akupunktur®
Ausbildung: Update: 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Ich bin seit Anfang 2022 in der Ausbildungsgruppe dabei und kann die Ausbildung nur empfehlen!

Durch das sofortige praxis- und körperorientierte Anwenden und Fühlen des uns vermittelten Wissen, kann ich es auch unmittelbar in den Alltag einfließen lassen und umsetzen.

Die Gruppendynamik ist total energiegeladen und bringt ganz viel Freude am gemeinsamen Lernen und Wachsen an unseren speziellen Themen.



Deine achtsame, bewusste, herzliche und feinfühlige Art ist einfach nur hoch inspirierend und motivierend, um am Ball zu bleiben.

Du bist ein tolles Vorbild und ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen. Schön, dass es Dich gibt und wir gemeinsam jetzt die Welt zu einem noch schöneren Ort machen.

Zu Deinen weiteren Events bin ich natürlich dabei!
Herzlichst ❤️🙏🌞, Karin Prem aus Regensburg “


Karin Prem aus Regensburg, 37 Jahre; im Dezember 2022 👩‍🎓 Ausbildungsteilnehmerin 2022/2023


ideM'alA® Testimonial - Katja Rieper

Ausbildung – 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Katja Rieper, 55 Jahre

ideM'alA® Testimonials - Katja Rieper

ideM’alA® Testimonial – Katja Rieper

„Ich bin zutiefst dankbar und sehe es als ein großes Geschenk an der Ausbildung teilnehmen zu dürfen.


Anmerkung:
Ausbildung: Früher: 7-KNEEEMS® & Aura-Akupunktur®
Ausbildung: Update: 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Diese Ausbildung beinhaltet alle Aspekte, die unser menschliches Sein in tiefsten Ebenen berühren und die weit über das, für den Intellekt Verstehbare, hinausgehen.


Von sehr hohem Wert ist für mich, mit welcher Freude, Liebe und Ausführlichkeit uns die Ausbildungsinhalte vermittelt werden.

Darüber hinaus ist, aufgrund des hohen Praxisanteils, der Austausch und die Vertiefungen in der wundervollen Gruppe nährend, so dass Transformation durchs Tun und Üben hier stattfinden kann.

Es bleibt daher nicht beim Wissen, sondern hier geht es insbesondere um die Umsetzung und Selbsterfahrung.


Ich fühle mich in dieser Ausbildung auf einer sehr tiefen Ebene und in meiner tiefen Sehnsucht abgeholt und kann hier all diese Elemente für mich weiter vertiefen.

Das nicht unmittelbar „Sehbare“, jedoch immer schon „Fühlbare“ bekommt tiefere Klarheit.


Für mich als Sensitive Life Coach und Tanzpädagogin eine wundervolle Bereicherung, die ich als essenziell betrachte und die ich in meine Arbeit mit einfließen lasse.“



Katja Rieper, Sensitive Life Coach & Tanzpädagogin aus 21220 Seevetal, 55 Jahre; im Juli 2022 👩‍🎓 Ausbildungsteilnehmerin 2022/2023

ideM'alA® Testimonial - Holger Steiger

MARVOpunktur®


Erfahrung bei Problemen in der Leiste, bei Flachatmung und Druck auf Brust; Holger Steiger, 51 Jahre

ideM'alA® Testimonials - Holger

ideM’alA® Testimonial – Holger Steiger, Marktbreit

„Tolle Erfahrung mit Ala und der MARVO®!

Anmerkung: Die MARVO® ist eine ganz spezielle energetisch-geistige Form der Akupunktur!


Interessanterweise bin ich zufällig auf die Webseite von Ala gestoßen, die mich sofort angesprochen hat.

Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit Verspannungen und Probleme meiner rechten Leiste, was mich auch sportlich sehr eingeschränkt hat.

Anmerkung: 5 auf der Skala VOR der Gesundheitsanwendung
Skala 0 bis 10 » 0 = alles bestens, 10 = katastrophal


Dazu kamen seit 2 Jahren, aufgrund von Stress, Flachatmung und Druck auf der Brust  sowie Energielosigkeit.

Anmerkung: VOR der Gesundheitsanwendung Skala 8


Die noch junge Energetische Gesundheitsmethode hat mich sofort überzeugt! Nach einem einführenden Gespräch war klar, dass ich nach zahlreichen erfolglosen Besuchen von Fachärzten und Coachings auf einen Schatz der Gesundheitskunst gestoßen bin.


Ich buchte zeitnah einen Termin für die MARVOpunktur® und der übertraf tatsächlich meine Erwartungen!

Innerhalb der ca. zwei Stunden energetisch intensiver Gesundheitsanwendung verschwanden die Probleme in der Leiste und der Druck auf der Brust. Ich bekam einen Energieboost und die Flachatmigkeit verschwand ebenfalls.

Durch die langjährige Gewöhnung des Atmungsapparates an die flache Atmung darf diese noch nachtrainiert werden, um auch hier wieder vollkommen beschwerdefrei zu sein. Eine wirklich überzeugende Art, die vielfältigsten Beschwerden loszuwerden.


Durch Alas ruhige, charismatische Art kommt man während der gesundheitspraktischen Anwendung sehr schnell in die gewünschten Tiefen der Ursachen der emotionalen Belastungen und das garantiert nachhaltige Ergebnisse.


Ich habe diese Gesundheitsmethode auch für mich entdeckt und werde nun selbst die Ausbildung bei Ala absolvieren.


Danke aus der Tiefe meines Herzens für solche Möglichkeiten und ganz herzlichen Dank Ala für das Praktizieren und die Weitergabe solch wirksamer Energetisch-Geistiger Gesundheitsmethoden.“


Holger Steiger aus 97340 Marktbreit, 51 Jahre; im September 2022 👨‍🎓 Ausbildungsteilnehmer 2023

12-Stunden-Begleitung – 8-KNEEEMS® mit MARVO’Aura-Akupunktur®


Erfahrungen bei Parkinson; Felix, 57 Jahre

„Die Hilfe und Unterstützung von Ala sind für mich ein großes Glück! Dadurch darf ich Gesundung erleben. Nicht nur von Krankheit und körperlichen Symptomen, sondern auch geistig und emotional.

Anmerkung: Parkinson seit 5 Jahren


Die vielen positiven Veränderungen sind einfach großartig!

Zuerst haben sich Veränderungen in meinem Inneren gezeigt, ich durfte eine Veränderung in meinen Gedanken, Emotionen und Bewertungen erleben.

Dadurch hat sich in mir ein Zustand eingestellt, der eine Harmonie und Zufriedenheit mit sich bringt, die ich so bisher nicht kannte.


Nach und nach haben sich auch im physischen Bereich wundervolle Veränderungen manifestiert.

So ist ein Teil des verloren gegangenen Geruchssinnes wieder zurückgekommen, meine ergrauten Augenbrauen haben komplett die ursprünglich braune Farbe wieder zurückbekommen, und auch im Kopfhaar ist ein großer Teil des Grautones wieder der ursprünglichen Farbe gewichen.


Beim letzten Kontrolltermin beim Zahnarzt wurde festgestellt, dass der Rückgang des Zahnfleisches nicht nur gestoppt wurde, sondern jetzt sogar ein Wiederaufbau stattgefunden hat.


Die Beweglichkeit und die Motorik der rechten Hand und des Armes haben sich deutlich verbessert, und auch der Tremor ist meistens reduziert. Diese Verbesserung hat auch die Lehrerin in meiner Trommelgruppe gleich bemerkt.


Und dabei konnte ich auch die Dosierung meiner Medikamente sogar noch reduzieren.


Und noch etwas ist passiert, darüber freue ich mich ganz besonders.

In der Kommunikation mit meiner Umgebung hat sich etwas ganz Grundsätzliches verändert. Ich darf dadurch Begegnungen erleben, die mich in meinem Inneren berühren.


Liebe Ala, vielen Dank für Dein Wirken und für die gute Energie, Und vielen Dank für Deine liebevolle und achtsame Begleitung auf meinem persönlichen Weg der Gesundheit. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.“


Felix aus dem Landkreis Regensburg, 57 Jahre; im Oktober 2022 ✨

Ausbildung – 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Claudia B., 63 Jahre

„5 Monate nach Beginn der Ausbildung bei Ala bin ich Mitten in einer Transformation, die ich nie für möglich gehalten hätte!

Anmerkung:
Ausbildung – Früher: 7-KNEEEMS® & Aura-Akupunktur®
Ausbildung – Update: 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Vom Arbeitsleben ausgelaugt, nimmer funktionierend, hat mir der Zufall eine Begegnung mit Ala beschert und ich habe die Ausbildung bei ihr begonnen.

Mit einem Quäntchen Hoffnung, dadurch etwas Entspannung und Regeneration, gepaart mit neuem, interessantem Wissen für die Welt und mich, zu erhalten.


Und ich kann jetzt schon sagen … ich werde belohnt!

Feinfühlig und leicht bringt Ala uns die Voraussetzungen für die Aura-Akupunktur bei. Noch nie bin ich mit so viel Herzenswärme unterrichtet worden und jede einzelne Lektion erweist sich als Herzöffner für uns.


Ala führt uns liebevoll und in Verbundenheit zum Kernstück der Ausbildung und ich erfahre auf diesem Weg, dass ich immer mehr in meine Mitte und Ruhe komme.

Mein Herz weitet sich und viele Segensgeschenke fließen mir zu.

Ich spüre inneren Frieden, erahne meine Schöpferkraft und meine Freude beim Lernen nimmt zu.

Ich öffne mich fürs Wachsen und Reifen, bin voller Dankbarkeit und feiere die Gnade, die daraus erwächst … alles ist möglich!


Dies hätte ich zu Beginn nicht für möglich gehalten.

Ich bin im Vertrauen und mit meinem Herzen verbunden und werde mutiger.


Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate und weiß schon jetzt, dass das Ende der Ausbildung nicht das Ende der Verbundenheit von uns teilnehmenden HerzensLichtern sein wird.


Liebe ALA, DANKE, DANKE, DANKE für dein Sein.“



Claudia B. aus Hamburg, 63 Jahre; im Juli 2022 👩‍🎓 Ausbildungsteilnehmerin 2022/2023

10-Stunden-Begleitung – 8-KNEEEMS® mit MARVO’Aura-Akupunktur®


bei Lebens- und Familienthemen; Michaela, 59 Jahre

„In der Zeit von Juli 2021 bis Dezember 2021 durfte ich die Begleitung von Ala erfahren.


Es hat mir sehr gutgetan. Und viele Bereiche in meinem Leben, die für mich ungeklärt oder unaufgelöst waren, konnten durch Alas Gesundheitsanwendungen und Individuelle Begleitung verbessert oder gar aufgelöst werden.

Anmerkung: Meine Klientin stellte sich die Frage: Wo ist mein richtiger Platz? Außerdem suchte sie nach Lösungen für belastende Themen mit nahestehenden Familienmitgliedern, die bereits in ihrer Kindheit entstanden


Die warmherzige und liebevolle Art von Ala kann ich nur jedem Menschen, der nach einer Begleitung sucht, wärmstens empfehlen!

Mut zum Aufwachen und mit Ala das Leben neu entdecken, das wünscht Michaela“


Michaela aus Frankreich, 59 Jahre; im Dezember 2021 ✨

MARVOpunktur®


Erfahrung Darm- und Ausscheidungssystem; Jutta, 59 Jahre

„Ich habe bei Ala eine erstaunliche und erfreuliche MARVOpunktur®-Anwendung erhalten!

Ich hatte seit geraumer Zeit deutlich beeinträchtigende Probleme mit meinem Darm- und Ausscheidungssystem.


Alas herzliche und intensive 90-minütige Gesundheitsanwendung via Telefon umfasste körperliche, mentale und spirituelle Ebenen.

Das war nicht nur extrem energetisierend, sondern zeigte schon am nächsten Tag große positive Veränderungen, die bis heute andauern!

Anmerkung: Veränderung auf der Schmerzskala von 10 bis 0:
Veränderung von 7 VOR der Aura-Akupunktur auf 2 direkt nach der Aura-Akupunktur
Veränderung 3 Wochen später: auf Skala 1


Dafür bin ich sehr dankbar und ich kann Alas Gesundheitsanwendung wirklich nur empfehlen und allen ans Herz legen!“


Jutta aus Flensburg, 59 Jahre; im August 2021 ✨

MARVO’Aura-Akupunktur® – bei einem Online-Gruppenangebot


Erfahrung bei Rückenschmerzen mit Bewegungseinschränkung; Michaela W.

„Schon seit vielen Wochen bin ich regelmäßige Teilnehmerin im Montags-Zoom „Heilsames ZusammenSein“ und ich erfuhr am 14.12.2021 beim Online-Angebot „Aura-Akupunktur und Atmen“ via Zoom eine spontane Genesung im Rücken.


Die Ursache der Schmerzen war eine stark belastende berufliche Ausnahmesituation am Tag zuvor, wodurch mein Körper mit einem Stich in den Rücken reagierte und ich mich dadurch im Rücken nicht mehr bewegen konnte. Mein Arzt hat mich daraufhin krankgeschrieben.

Anmerkung: Die Überbelastung bestand bereits längere Zeit


Während der 10-minütigen „Kreis-MARVO‘Aura-Akupunktur®“ saß ich auf meiner Couch.

Erst kam ein Kälteschauer in meinen rechten Fuß, dann eine Wärme in den rechten Fuß und im gleichen Moment kam eine Wärme als Strahl die Wirbelsäule herunter und parallel dazu in meinen rechten Fuß.

Die Rückenschmerzen haben sich zeitgleich mit dieser Erfahrung aufgelöst und die Schmerzen in meiner rechten Ferse waren gelindert.“


Michaela W.; im Dezember 2021 ✨

MARVO’Aura-Akupunktur® – bei einem Online-Gruppenangebot


Erfahrungen bei Herzrhythmusstörungen und Cholesterin; Ingrid

Zum Anhören auf das Symbol klicken.


Ingrid; im Dezember 2021 ✨

Gesundung ist eine natürliche Folge von Selbstregulation

Salutogenese


  • unsere Angebote, einschließlich der Energetisch-Geistigen Heilarbeit, sind GESUNDHEITSPRAKTISCHE ANGEBOTE
  • wir stellen keine Diagnosen und dies ist auch nicht zu erwarten

Aufklärung


  • wir versprechen weder Heilung noch Linderung
  • wir üben keine Heilkunde oder heilkundlichen Beistand im gesetzlichen Sinne aus

Kein Ersatz


  • alle Angebote und Anwendungen ersetzen nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder anderen Vertretern heilkundlicher Berufe

Gesundheitskräfte


  • unsere Angebote dienen der Harmonisierung von Seele, Körper UND Psyche
  • unsere Angebote dienen der Förderung der Selbstaktivierungs- und Gesundheitskräfte

empfehlungen & testimonials

7-Stunden-Begleitung – 8-KNEEEMS® mit MARVO’Aura-Akupunktur®


Erfahrungen bei psychischen Problemen; Corinna, 25 Jahre

„Seit sehr vielen Jahren leide ich unter psychischen Krankheiten.

Schon beim ersten Termin im November merkte ich, dass sich einiges positiv verändert und nach jedem Termin ging es mir besser.


Mittlerweile geht es mir psychisch um einiges besser und ich habe es geschafft, dass ich nicht mehr so viel an mich ranlasse.

Mein Mindset zu Menschen, Dingen, Situationen usw. konnte ich dadurch auch positiver verändern.

Innerlich und äußerlich fühle ich mich nun viel leichter und freier.


Ich merke auch jetzt nach Wochen noch, dass sich einiges verändert. Ich habe mich z. B. nie getraut, meiner Berufung im spirituellen Bereich u.a. als Rückführungsleiterin nachzugeben.

Mittlerweile mache ich eine Ausbildung dafür und es folgen noch weitere.

Da habe ich nie gedacht, dass ich das wirklich mal machen kann/werde.


Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin.

Ich kann die Aura-Akupunktur nur jedem empfehlen. Ala ist auch jedes Mal auf das derzeitige Problem eingegangen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.“


Corinna aus dem Landkreis Regensburg, 25 Jahre; im April 2023 ✨

Ausbildung – 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Ingrid, 55 Jahre

„Ich bin Heilpraktikerin und mache die Ausbildung bei Ala.

Anmerkung:
Ausbildung: F
rüher: 7-KNEEEMS® & Aura-Akupunktur
Ausbildung: Update: 8-KNEEEMS® & MARVO’Aura-Akupunktur®


Die Ausbildung bereichert meine Arbeit, indem ich mit sehr vielen Werkzeugen arbeiten kann.


Durch diese Ausbildung bin ich noch feinfühliger und kann mit Situationen, die mit Überlastung zu tun haben, viel leichter umgehen.

Ich habe die Werkzeuge täglich bei mir und baue sie mit Freude in mein Leben ein.


Ich kann die Ausbildung bestens weiterempfehlen!“


Ingrid, Heilpraktikerin, 55 Jahre; im Juli 2022 👩‍🎓 Ausbildungsteilnehmerin 2022/2023

MARVO’Aura-Akupunktur® – monatliche Einzelsitzungen


Erfahrungen bei Parasiten im System, Wechseljahre und Augenallergie; L., 49 Jahre

„Seit mehr als 8 Jahren litt ich an Parasiten in meinem System, wodurch ich extrem auf meine Ernährung achten musste.

Unterschiedlichste Symptome, wie Schmerzen an verschiedensten Körperstellen, zeigten sich regelmäßig. 


Da ich von Alas MARVO’Aura-Akupunktur® gehört hatte, wollte ich diese ausprobieren. Ich buchte 8 Sitzungen in etwa 8 Monaten.

Es geschah etwas Erstaunliches. Bereits während den Sitzungen und auch nach jeder Sitzung bemerkte ich Veränderungen.

Oft hatte ich viel Durst und ein großes Relax-Bedürfnis. Ich würde das Gefühl als Neuprogrammierung beschreiben.


Nach jedem Mal geschieht ein riesen spürbarer Sprung, das schaut echt ganz gut aus!

Die Symptomatik nimmt wirklich deutlich ab und ich habe die anderen Therapien reduziert.

Es fühlt sich echt gut an, noch nicht 100 %, aber ein deutlicher Unterschied.“ 


L. aus dem Landkreis Nürnberg, 49 Jahre; im Oktober 2022 ✨


Nachtrag im November 2022:

„Fühlt sich irgendwie nochmal nach Gesundheitsschub an!“


Nachtrag im Juli 2023:

„Ich möchte gerne von weiteren schönen Erfahrungen mit der MARVO’Aura-Akupunktur® berichten!

Zwischendurch gönne ich mir weiterhin eine MARVO’Aura-Akupunktur® bei Ala.

Wirklich viele Jahre lang hatte ich starke Probleme, wie beispielsweise viel Müdigkeit, an meinen monatlichen „Tagen“.

Während der regelmäßigen Anwendungsphase der MARVO® sind meine „Tage“ einfach ausgeblieben, seit 2023 sind sie ganz weg.

Das ist schon cool. Im letzten Jahr war es noch etwas durcheinander und seit diesem Jahr sind sie ganz weg.

Ich hatte auch keinerlei sonstige Wechseljahrs-Beschwerden! 

Und noch einen weiteren schöne Veränderung hat sich gezeigt. Ich litt seit vielen Jahren an Augenallergien.

Dies erschwerte mir das Arbeiten am Computer. Da ich beruflich viel mit Computerarbeit zu tun habe, war das für mich sehr unangenehm.

Ich stelle mit großer Freude fest, dass die Augenallergie zu 70 % besser ist! Das ist ja auch schon viel! 


Komm in HARMONIE
MIT DIR und DEINER SEELE:

„Werde Deiner Dir INNE-WOHNENDEN KRÄFTE wieder bewusst!“

Erfahre Dich selbst

© Copyright 2024 - ideM'alA® Zentrum für Aura-Akupunktur & Auf-Schwung 🤍 Ala - Alexandra Reng